Toolbox

Alexa’s Toolbox enthält alles, von damals bis heute, was mich inspiriert, mir geholfen, mich unterstützt hat, und es heute noch tut.

  1. Sandra Hylla und ihr Blog ganzichselbst
  2. Tim Schlenzig und sein Blog myMonk.de
  3. Robert Betz und seine (Hör)Bücher und Vorträge. Er spricht mir so aus der Seele! Und ich finde mich bei ihm stets wieder. Einfach spitze. Bei Audible.de gibt es viele Vorträge von ihm, man findet aber auch kostenlose Videos bei youtube.
  4. Meine eigenen Regeln. Die sind aus meinen Erfahrungen, Überzeugungen und Einstellungen erwachsen, und sie helfen mir, mich wieder zu einzunorden, wenn ich mich nicht gut fühle.
  5. Eckhart Tolle, vor allem sein Buch „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“. Das hab ich 2010 von einer sehr lieben Freundin als Hörbuch bekommen, und es hat vieles sehr verändert.
  6. Ariel&Shya Kane mit ihren Büchern und Seminaren, hier besonders das Buch „Lebe im Augenblick“, aber auch alle anderen Bücher, und auch die Seminare (sie geben auch 2 mal im Jahr welche in Hamburg) sind klasse. (war grundlegend)
  7. Dale Carnegie und sein Buch „Sorge dich nicht, lebe!“.

 

One comment on “Toolbox

Ich freue mich über einen Kommentar: