Umbauarbeiten

Liebe Freundin, lieber Freund,

mein Lexiphilos wird gerade umgebaut und neu strukturiert (vielleicht hast du ja schon inzwischen einige Veränderungen bemerkt). Es kann noch eine Weile dauern, bis alles so ist, wie ich es haben möchte. Daher bitte ich dich, noch ein wenig Geduld zu haben.
Während der Umbauarbeiten stehen dir aber weiterhin die Regel (jetzt neu „Das Lexiphilos Regelbuch“) und meine Toolbox („Die Lexiphilos Toolbox“) zur Verfügung. Neu hinzu gekommen sind „Die W-Fragen“, die ebenfalls per Klick im Menü erreichbar sind.

Wenn ich mit allem fertig bin, erfährst du es über Twitter oder Facebook, sofern du mich dort abonniert hast (Twitter: @lexiphilos, Facebook: facebook.com/Lexiphilos). Oder per Mail, wenn du Lexiphilos direkt abonniert hast (über die Funktion auf der rechten Seite).

Falls du einen bestimmten Artikel sucht (ich habe alle archiviert), schreib es mir einfach in die Kommentare. Ich werde dann diesen bald möglichst wieder veröffentlichen. Oder schreibt mir eine Mail an

lexiphilos@t-online.de,

dann schicke ich dir den gewünschten Text zu.

Bis dahin wünsche ich allen eine entspannte Zeit.

Liebe Grüße
Alexa

Ich freue mich über einen Kommentar: